Arbeitsblätter Nachhilfe Grundaufgaben von 0 -20

Um die Grundaufgaben in der 1. und 2. Klasse schnell und richtig rechnen zu können, biete ich zum Downloaden alle Grundaufgaben als Übersicht an. Als erstes sollten Sie die Aufgaben ausdrucken und laminieren oder auf Pappe kleben. Nun ist die Hilfe der Erwachsenen gefragt, denn alle Aufgaben müssen ausgeschnitten werden, wenn man das Mathetraining mit dem Kind beginnen möchte. In einem Umschlag oder in einer kleinen Kiste sind die Aufgaben gut verstaut und können bis zur Klasse 4 immer wieder gute Dienste leisten. Ständiges üben und trainieren ist notwendig, um die Aufgaben schnell und richtig rechnen zu können. Helfer und Schüler sitzen sich gegenüber und eine bestimmte Anzahl an Aufgaben wird  so schnell wie möglich dem Kind einzeln vorgelegt und von ihm ausgerechnet. Benutzen Sie zur Motivierung Lobzettel !

Download:

Arbeitsblatt 61.pdf (10,16 kb)
Arbeitsblatt 62.pdf (8,72 kb)

Pingbacks and trackbacks (1)+