Lernen mit Spaß auf lernen-mit-spass.ch

Auf der Suche nach guten Nachhilfeseiten, die das Lernen in allen Klassenstufen bereichern und unterstützen können, bin ich auf die Webseite, http://www.lernen-mit-spass.ch aufmerksam geworden.“ Diese Webseite bietet kostenlose Hausaufgabenhilfe… mit dem Ziel, Schülerinnen und Schülern beim Lernen zu helfen, zu fördern und zu motivieren.“ so die Aussage der Webseitenbetreiber. Gut aufbereitetes informatives Wissen, welches schnell zu finden ist, ist für Eltern und Nachhilfelehrer wichtig. Deshalb macht es Kindern und Eltern Spaß und Freude, auf den verschiedenen Seiten nach Informationen zu stöbern. Aus einer Sammlung von unterschiedlichen Webseiten kann der Besucher, entsprechend seinen Wünschen, gesuchtes Wissen recherchieren. Onlineübungen ergänzen die Webseite und auch für die Zeit nach dem Lernen kann man auf der Seite schmökern und sich im Forum treffen, Chatfreundschaften schließen und über verschiedene jugendtypische Themen abstimmen. In Lernpausen schaffen es knifflige Spiele, dich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen. Lernen mit Spaß, trifft auf dieses Webseitenangebot zu und lädt ein zum Ausprobieren.