Vorstellung Mamiweb

Eine Schwangerschaft bringt viele Veränderungen mit sich, die Familie wird größer, der weibliche Körper verändert sich und auch das Interessenumfeld wird anders. In den neun Monaten braucht die zukünftige Mutter Gleichgesinnte, um Erfahrungen auszutauschen. Mamiweb bietet dafür einen Platz, in dem sich Schwangere und die es noch werden wollen, wohlfühlen können. In der Online-Community stehen Fragen, Tipps und Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern im Vordergrund. Viele weitere Funktionen können die Mamis nutzen, wie chatten, Freizeittipps oder Gruppen gründen. Eine Online-Plattform für Mütter, um zu diskutieren, erfahren und kennenlernen.